ÜBER UNS

Das eingespielte Team

2015 hat uns die Ausbildung zur Vinyasa-Yogalehrerin zusammengebracht.
Annette Jordan: Business-Frau, Coach mit viel Lebenserfahrung und Jasmin Schluep: Yogalehrerin, Tanz- und Bewegungstherapeutin, Masseurin, Unternehmerin und Mutter.
Wir hatten eine gemeinsame Vision: Yoga und Coaching zusammenzuführen und so den Menschen mehr Gelassenheit, Klarheit und neue Inputs  zu geben.
2016 begannen wir, unsere Vision in die Tat umzusetzen. Wir haben unsere ersten Seminare mit dem Zürcher Ressourcen Modell ZRM und Yoga durchgeführt. 
Im ZRM geht es auch stark um das Embodiment. Damit ist gemeint, das Erlebte im Körper zu integrieren. Es schien uns sehr passend, diese Coachingform mit Yoga zu kombinieren.
Nach unseren ersten Erfahrungen waren wir und unsere TeilnehmerInnen begeistert, wie gut Yoga & Coaching  zusammen funktionieren und welche Effekte unsere Seminare bei den TeilnehmerInnen ausgelöst haben. Seither haben wir nun schon viele weitere Seminare durchgeführt und die Begeisterung ist geblieben! Bring auch du den Stein ins Rollen und packe dein Thema an den Hörnern.

BADBBC93-F4FD-46EF-8911-BBE38DA4598F.jpeg